Sonntag, 12. Oktober 2014

Rezension BANQERT Kapuzenjacke, Top Stoff, guter Schnitt, Qualität wie man es sich wünscht

BANQERT Kapuzenjacke "ALIVE & WELL" | 10% an social Projects | Herren Hoody


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die BANQERT Kapuzenjacke "ALIVE & WELL" | 10% an social Projects | Herren Hoody? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche BANQERT Kapuzenjacke "ALIVE & WELL" | 10% an social Projects | Herren Hoody, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


---- Banqert Clothing - True, different...epic! ---- Unsere Philosophie: -> Kleidung aus speziell entwickelten Materialien und Stoffen -> Eine vernünftige Produktherstellung, teilweise von Freunden von uns produziert -> Mind. 10% unseres Gewinn`s geben wir an soziale Projekte -> Aktuelle Engagements: Unser SOS Patenkind Alex, VivaConAqua, Amandla EduFootball -> Transparenz durch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



BANQERT Kapuzenjacke



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er wusste, dass die Marke so weit, aber ich bin begeistert von dem Produkt. Preis / Leistungsverhältnis ist absolut richtig. Zipper ist gut, fühlt sich der Stoff gut, die durchschnittlichen Sport. Weiterlesen von Daniel Btsch verffentlicht

Die Jacke kam pünktlich , es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen. Er war sehr glücklich. Die Verarbeitung der Materialien und super. Er mag die Jacke viel. von Susanne Koeppe verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Pullover Jungen |
Powered by Blogger