Sonntag, 12. Oktober 2014

Fruit of the Loom - Premium Kinder-Sweatshirt 'Kids Set-in Sweat', Daumen hoch meiner Meinung nach

Fruit of the Loom - Premium Kinder-Sweatshirt 'Kids Set-in Sweat'


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Fruit of the Loom - Premium Kinder-Sweatshirt 'Kids Set-in Sweat'? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Fruit of the Loom - Premium Kinder-Sweatshirt 'Kids Set-in Sweat', so habe ich zu sagen.


Bequem geschnittenes Sweat-Shirt mit Rundhals-Ausschnitt für Kinder.Weich und flauschig in 280 g/m² Qualität.Material aus 70% Baumwolle und 30% Polyester für maximalen Tragekomfort.Oberfläche aus 100% ringgesponnener, gekämmter Baumwolle für verbesserte Trage- und Waschresistenz. Angerautes Fleece auf Innenseite.Set-in-Ärmel - Rippstrick-Bündchen an Kragen, Ärmeln und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fruit of the Loom - Premium Kinder-Sweatshirt



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gewohnt guter Qualität Fruit of the Loom. Größe fällt auch , wie angegeben ( hier 104-Format ). Mehr Farben zur Auswahl wäre toll. von Attachment Parenting verffentlicht

Schöner Pullover in guter Qualität. Auch nach dem Waschen Behällt seine Form und müssen nicht einmal gebügelt werden. Für den Preis , Top-Qualität ! von Naun verffentlicht

Der Artikel wird wie beschrieben, wurde sofort auf die Post ohne Defekte , gute Verarbeitung genommen und war. Gerne wieder ! von Nicole S. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Pullover Jungen |
Powered by Blogger